1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf der iDisk alle Dateien 3fach?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MissNaiv, 22.12.07.

  1. MissNaiv

    MissNaiv Idared

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    29
    Guten Morgen!

    Ich gebe es zu, ich habe es wohl selbst verursacht, finde aber keinen Weg mehr "zurück"

    Alle meine Dateien auf der iDisk sind momentan in 3facher Ausführung vorhanden, einmal mit dem ursprünglichen Dateinamen, einmal ergänkt um "local" und einmal ergänzt um ".Mac"

    Bei einem der letzten Sync-Vorgänge erschien eine Konfliktmeldung - ich solle mich entscheiden, welche Version einer Datei die gewünschte sei, die lokale oder die auf der iDisk.
    Ich habe wohl versehentlich auf "beide behalten" geklickt - das dürfte der Grund des Übels sein.

    ABER - ich finde in den Sync-Einstellungen keine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?
    Dateien löschen hilft auch nicht, beim nächsten Sync-Vorgang sind sie wieder 3mal da *seufz*

    Irgendwelche Tips für mich?

    Ich habe übrigens einen iMac und ein MacBook Pro und den Leopard...

    Grüße
    Tanja
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hi

    ich hatte ein ähnliches Problem bzw habe es noch, da ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe!
    Meine iDisk auf dem Rechner war auf einmal 360GB groß. Ich habe alle Dateien auf dem Rechner und auf der iDisk gelöscht. Danach hatte es wieder funktioniert.

    Du müsstest also auf Deinem iMac, auf Deinem MacBook Pro (schönes Teil :-*) und die Daten auf iDisk löschen. der Pfad zur iDisk auf dem Rechner dürfte gleich zu meinem sein.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen