1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf dem Trackpad zeichnen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Glorion, 29.03.07.

  1. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Hallo, ich sitze hier mal wieder vor meinem MB und ärgere mich das ich nicht einfach über ein Tastenkürzel eine Funktion starten kann, die dann aus meinem Trackpad ein Zeichenbrett macht. Einfach mal schnell `ne simple Skizze machen iss nich! Gibt`s sowas? Hat einer von sowas schon mal gesehen? Also, ich weiß ja nich wie es Euch geht, aber für mich wär sowas `ne echte Erleichterung.
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    coole Idee: Würde mich auch interessieren...
    (deshalb diese Eintrag, so dass ich per mail informiert werde... :) )
     

Diese Seite empfehlen