• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Auf dem Mac erstellte Playlist in Apple Music erscheint nicht mehr auf dem iPhone oder iPad

Micha-1111

Golden Delicious
Registriert
11.07.12
Beiträge
9
ich konnte bisher auf dem Mac in Apple Music erstellte Playlists sofort auch auf dem iPhone oder iPad einsehen. Das geht plötzlich nicht mehr. Auf dem Mac erstellte Playlists erscheinen nicht mehr auf dem iPhone oder iPad. Wenn ich aber eine Playlist auf dem iPhone oder iPad erstelle erscheint die sofort überall auch auf dem Mac. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Mitglied 105235

Gast
Mal von Apple Music abgemeldet und anschließend wieder angemeldet? Da es ja nur nicht geht wenn du es am Mac erstellst, würde ich dort Anfangen mit en abmelden/anmelden. Eventuell langt das ja schon.
 

Micha-1111

Golden Delicious
Registriert
11.07.12
Beiträge
9
Danke für den Tip. Habe es gerade mal versucht. Aber die Playlist erscheint immer noch nicht auf dem iPad
 

Mitglied 105235

Gast
Auf iPhone ist diese Playlist nun aber erschienen?

Die Ab-/Anmeldung von Apple Musik auch mal am iPad machen, solche Ab-/Anmeldungen helfen sehr oft bei solchen Problemen wo der Synchronisationsdienst von Apple (iCloud) involviert ist.
 

Micha-1111

Golden Delicious
Registriert
11.07.12
Beiträge
9
Das hatte ich auch schonmal versucht, hat aber leider nicht geholfen
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Hast du "Mediathek synchronisieren" aktiviert in den Musik Einstellungen?