1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf dem MAC die fps anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DaddyPrime, 08.05.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Bei Windows gabs immer dieses nette Program alias Fraps zum anzeigen der fps in Spielen. Vor kurzem wurde auch hierdurch ein Service seitens von xFire eingeführt.

    Hab jetzt aber schon wie ein verrückter im Forum gesucht und gegoogelt, aber ich finde einfach nicht raus wie man auf dem Mac die fps anzeigen lassen könnte, geschweige denn ein Programm hierzu.

    Jemand schon Erfahrung mit diesem Thema gemacht und wenn ja ist es möglich?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Sag mal bei welchem Spiel genau, dann wärs schon einfacher dir zu helfen. Ein allgemeines fps-anzeig-prog gibts afaik nicht für Mac.
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also ich würds mir gerne bei Spore anzeigen lassen. Ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich "laggy" das Game. Habe eigentlich alles auf den mittleren Einstellungen. Aber es läuft einfach nicht flüssig.
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ah, da hab ich k.A., ich spiel Spore nicht.
     

Diese Seite empfehlen