• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf dem MAC die fps anzeigen lassen

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Bei Windows gabs immer dieses nette Program alias Fraps zum anzeigen der fps in Spielen. Vor kurzem wurde auch hierdurch ein Service seitens von xFire eingeführt.

Hab jetzt aber schon wie ein verrückter im Forum gesucht und gegoogelt, aber ich finde einfach nicht raus wie man auf dem Mac die fps anzeigen lassen könnte, geschweige denn ein Programm hierzu.

Jemand schon Erfahrung mit diesem Thema gemacht und wenn ja ist es möglich?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Sag mal bei welchem Spiel genau, dann wärs schon einfacher dir zu helfen. Ein allgemeines fps-anzeig-prog gibts afaik nicht für Mac.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich würds mir gerne bei Spore anzeigen lassen. Ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich "laggy" das Game. Habe eigentlich alles auf den mittleren Einstellungen. Aber es läuft einfach nicht flüssig.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ah, da hab ich k.A., ich spiel Spore nicht.