1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auf dem iPhone nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jerry-rubin, 11.02.08.

  1. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Etwas sonderbar ist die Aussage meines Chefs: Er könne mich auf dem iPhone nicht anrufen, anstelle des Voicemails käme: "Dieser Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar". Wann immer ich versuche auf dem iPhone anzurufen, funktioniert es, auch habe ich von anderen Leuten noch nicht gehört, daß sie mich nicht erreichen können. Mein Chef telefoniert mit einem Nokiahandy und hat wohl auch schon ein Alternativhandy ausprobiert. Das Einzige was bei diesem Kontakt in meinem iPhone (nicht gejailbreakt und aktuelle SW-Version) anders ist, als bei den anderen Kontakten ist, daß ich diesem Kontakt ursprünglich einen anderen Rufton zugeteilt hatte (dies habe ich mittlerweile jedoch geändert). Bin recht verzweifelt und möchte nur ungern mein iPhone wegen meines Chefs aufgeben :-c
     

Diese Seite empfehlen