• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf dem iPhone nicht erreichbar

Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Etwas sonderbar ist die Aussage meines Chefs: Er könne mich auf dem iPhone nicht anrufen, anstelle des Voicemails käme: "Dieser Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar". Wann immer ich versuche auf dem iPhone anzurufen, funktioniert es, auch habe ich von anderen Leuten noch nicht gehört, daß sie mich nicht erreichen können. Mein Chef telefoniert mit einem Nokiahandy und hat wohl auch schon ein Alternativhandy ausprobiert. Das Einzige was bei diesem Kontakt in meinem iPhone (nicht gejailbreakt und aktuelle SW-Version) anders ist, als bei den anderen Kontakten ist, daß ich diesem Kontakt ursprünglich einen anderen Rufton zugeteilt hatte (dies habe ich mittlerweile jedoch geändert). Bin recht verzweifelt und möchte nur ungern mein iPhone wegen meines Chefs aufgeben :-c