• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Auf dem iPhone im Appstore in anderes Konto einloggen

MacTorben

Erdapfel
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mein iPhone an einem anderern Rechner angeschlossen. Jetzt wollte ich mir im App Store was runterladen und offensichtlich hat das iPhone die Account-Einstellungen meines Kollegen übernommen, da ich aufgefordert werde, sein Kennwort einzugeben.

Laut Anleitung kann ich den Account unter "Einstellungen" und "Store" ändern. Nur: Wo ist denn diese "Store"-Einstellung? Bei mir taucht die unter "Einstellungen" gar nicht auf.

Danke Euch!

Torben

Moin!

Welches OS hast du denn drauf?

MfG
MrFX

Du musst einfach dein iPhone wieder mit deinem PC/Mac verbinden, dann nimmt er automatisch dein iTunes Account wieder an.

Laut Anleitung kann ich den Account unter "Einstellungen" und "Store" ändern. Nur: Wo ist denn diese "Store"-Einstellung? Bei mir taucht die unter "Einstellungen" gar nicht auf.

Torben

Wenn du die 3.0 Firmware drauf hast, dann müsste der Punkt "Store" ganz am Ende des ersten Blocks stehen:

web.jpg

.