1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf dem iPhone im Appstore in anderes Konto einloggen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MacTorben, 29.07.09.

  1. MacTorben

    MacTorben Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte mein iPhone an einem anderern Rechner angeschlossen. Jetzt wollte ich mir im App Store was runterladen und offensichtlich hat das iPhone die Account-Einstellungen meines Kollegen übernommen, da ich aufgefordert werde, sein Kennwort einzugeben.

    Laut Anleitung kann ich den Account unter "Einstellungen" und "Store" ändern. Nur: Wo ist denn diese "Store"-Einstellung? Bei mir taucht die unter "Einstellungen" gar nicht auf.

    Danke Euch!


    Torben
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welches OS hast du denn drauf?

    MfG
    MrFX
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Du musst einfach dein iPhone wieder mit deinem PC/Mac verbinden, dann nimmt er automatisch dein iTunes Account wieder an.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Wenn du die 3.0 Firmware drauf hast, dann müsste der Punkt "Store" ganz am Ende des ersten Blocks stehen:

    [​IMG]



    .
     

Diese Seite empfehlen