• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 10] Auf dem iPhone gelöschte Musik nicht bei sync mit iTunes erneut geladen bekommen?

Daimonicon

Erdapfel
Registriert
18.10.16
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem, nun hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen:
Ich lasse iTunes nur Titel aus meiner Musik Bibliothek auf das iPhone übertragen, wenn diese mit einem Häkchen im Kästchen neben dem Titel markiert sind, insgesamt eine schöne Funktion. Wenn ich nun aber auf meinem iPhone ein Lied nicht gut finde, und dieses dort lösche wird mir das Lied beim nächsten sync mit iTunes wieder auf das iPhone übertragen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einzustellen, dass Musik die auf dem iPhone gelöscht wird den Haken in dem Kästchen neben dem Titel in iTunes verliert und nicht erneut übertragen wird?
Ich hoffe sehr ihr könnt mir einen Tipp geben!