1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Bilder simpel schreiben können

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Crock, 17.11.09.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo, sorry,

    ich habe all die Beiträge in diesem Segment nicht gelesen.
    Ich wollte nur fragen, ob mir jemand eine kleine, nicht zu aufwändige Bildbearbeitungssoftware aus eigener Erfahrung nennen kann.
    Also nicht Adobe, etc. Sie muss nicht so teuer sein und soll den Zweck erfüllen, dass ich aus einer Schriftenauswahl diese auf Bilder setzen kann.

    Ich danke herzlich für Eure Hinweise!

    Tciao
    Crock
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Probier mal Gimp, oder wenn das noch zu viel ist, versuch es mal mit Skitch. Habe mit beiden Programmen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Unter Snow Leopard reicht dafür sogar schon Vorschau. Einfach die Leiste für die Anmerkungen einblenden lassen.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, die Vorschau reicht da im Grunde völlig aus. Einfacher und günstiger gehts wohl nicht :)
     
  5. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Toll, Ihr seid klasse!!
    Vielen Dank und beste Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen