• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf bald…

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Melde mich für 6 Wochen zum Kurlaub ab. ;)

Ein besinnliches Weihnachtsfest in hoffentlich trauter Harmonie und alles Gute für 2009 wünscht euch allen.

marcozingel
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Alles Gute, marco. Vor allem Gesundheit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Halt die Ohren steif...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Dank.
Ich werde mich wellnessmäßig und hoffentlich bei hervorragendem Weihnachtsessen verwöhnen lassen. ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
na dann schon mal nen guten Rutsch und schöne Feiertage!!! (wow, so früh hab ich das selten jemanden gewünscht!)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wir hören im nächsten Jahr voneinander… ;)
Danke !
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schließe mich an und wünsche schöne Feiertage und viel Gesundheit für das neue Jahr!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf bald. eine besinnliches fest und guten rutsch ins neue jahr!
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Endlich mal einer der nicht geht "weil apfeltalk ja so sch**** geworden ist" sondern "nur" auf Kur!! :)