• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf apfelticker.de sind Forumbeiträge

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hallo.

Ich lese news per apfelticker.de. Mir ist aufgefallen, dass ganz normale Forumbeiträge als news aufgeführt sind.

Bildschirmfoto 2010-01-15 um 20.01.26.jpg
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ja, ist mir auch eben aufgefallen. Wäre gut, wenn ihr das bald korrigieren würdet.
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Sorry! War mein Fehler. Ich habe auf den falschen Feed umgestellt.
Wird gleich behoben!
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Im Moment habe ich Apfeltalk erst mal bei apfelticker.de deaktiviert.
Ich habe leider im Moment keinen funktionierenden RSS-Link für apfeltalk.
Ich bleibe aber dran...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das sind keine Themen, die mir unserer vBulletin-Umstellung und unserem Forum direkt zu tun haben. Bitte solche externen Themen nicht im foreninternen Bug-Bereich behandeln.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Er schreibt, das er keinen funktionierenden Feed für apfeltalk hat, also hat das durchaus was mit der Forum-Umstellung zu tun. ;)

Allerdings betrifft das Problem wohl auch die AT-App, und das steht ja auch auf der Liste im Bug-Forum.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Es gibt einen Bug in Vbulletin wodurch die Feeds im Cms nicht funktionieren. Da alle Kommentare im CMS im Forum gespeichert werden, und der Forum Feed funktioniert, wurde dieser genommen. ;)
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Ich kenne mich mit Vbulletin nicht so aus und konnte auch auf die Schnelle durch Googlen nicht den bekannten Feed-Bug finden.
Besteht der Bug immer noch? Gibt es evtl. schon einen funktionieren News-Feed, den ich nur nicht finde?
 

schiko

Golden Delicious
Registriert
25.08.07
Beiträge
10
Ich muss das Thema mal nach oben holen...

Wann kann man denn mit einem funktionierenden News-Feed rechnen?