1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf apfelticker.de sind Forumbeiträge

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CASper179, 15.01.10.

  1. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Hallo.

    Ich lese news per apfelticker.de. Mir ist aufgefallen, dass ganz normale Forumbeiträge als news aufgeführt sind.

    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 20.01.26.jpg
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ja, ist mir auch eben aufgefallen. Wäre gut, wenn ihr das bald korrigieren würdet.
     
  3. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Sorry! War mein Fehler. Ich habe auf den falschen Feed umgestellt.
    Wird gleich behoben!
     
  4. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Danke. Jetzt passt es wieder.
     
  5. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Im Moment habe ich Apfeltalk erst mal bei apfelticker.de deaktiviert.
    Ich habe leider im Moment keinen funktionierenden RSS-Link für apfeltalk.
    Ich bleibe aber dran...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Das sind keine Themen, die mir unserer vBulletin-Umstellung und unserem Forum direkt zu tun haben. Bitte solche externen Themen nicht im foreninternen Bug-Bereich behandeln.
     
  7. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Er schreibt, das er keinen funktionierenden Feed für apfeltalk hat, also hat das durchaus was mit der Forum-Umstellung zu tun. ;)

    Allerdings betrifft das Problem wohl auch die AT-App, und das steht ja auch auf der Liste im Bug-Forum.
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Es gibt einen Bug in Vbulletin wodurch die Feeds im Cms nicht funktionieren. Da alle Kommentare im CMS im Forum gespeichert werden, und der Forum Feed funktioniert, wurde dieser genommen. ;)
     
  9. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Ich kenne mich mit Vbulletin nicht so aus und konnte auch auf die Schnelle durch Googlen nicht den bekannten Feed-Bug finden.
    Besteht der Bug immer noch? Gibt es evtl. schon einen funktionieren News-Feed, den ich nur nicht finde?
     
  10. schiko

    schiko Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    10
    Ich muss das Thema mal nach oben holen...

    Wann kann man denn mit einem funktionierenden News-Feed rechnen?
     

Diese Seite empfehlen