• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5] Auf anderem Rechner aktiviert und nun syncht es auf meinem Rechner nicht mehr - HILFE!

Vanny89

Erdapfel
Hey Leute!

Hab seit 2 Tagen mein neues iPhone 5. Aktiviert wurde es auf dem Rechner meines Vaters, wir haben auch versucht das Backup von meinem alten iPhone 4 aufs 5er zu spielen, hat aber nicht funktioniert. Zumindest habe ich meine Kontakte noch, alles andere ist aber weg : Musik, Fotos, Apps...

Jetzt wollte ich mein 5er auf meinem Rechner synchronisieren, ich klicke meine Apps an, die Musiklisten, welche Fotos ich haben möchte und klicke auf anwenden/synchronisieren. Bis zum Schritt 3 oder so kommt's, aber dann hört's einfach auf. Und ich verstehe nicht wieso. Ich kann also nichts synchronisieren. Sehr ärgerlich.

Liegt es vielleicht daran, dass das iPhone auf einem anderen Rechner aktiviert wurde?

Und: Kann man backup-Dateien auch per Mail verschicken und dann beispielsweise von meinem iTunes aus auf mein iPhone gespielt werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifel gerade etwas, war ja teuer genug der Spaß ;)

Liebe Grüße,

Vanessa

hast du dein Problem gelöst oder bist noch immer an Hilfe interessiert?
Deine Frage ist im täglichen Morast versunken, aber vielleicht brauchst du ja noch immer eine antwort?
Salome