• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

^^ auf amerikanischer Tastatur?

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Hi ihr Lieben,

habe seit heute ein neues MacBook. Da dies aber aus Singapur stammt, habe ich eine amerikanische Tastatur.
Auf der deutschen Tastatur ist ^ links oben neben der 1. bei mir ist da < und >...
(habe von amerik. auf dt. umgestellt)
Zwar ist über der 6 ein Häkle (also ein ^), aber dadurch, dass ich auf dt. umgestellt hab, kommt da bei mir das & wenn ich es mit shift betätige.
weiß jemand, ob man irgendwie die ^^ hinkriegt (AUSSER über die Zwischenablage, was ich die ganze Zeit hier mach *lol*).

Ansonsten stört mich die ami-Tastatur gar nicht. Erstens hab ich zum Vgl. ein iBook mit dt. Tastatur neben mir und zweitens schau ich ja eh nicht auf die Tasten, nur das mit dem ^ nervt... :(

LG
sabeth, die die Welt verapplet. :cool: