1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

^^ auf amerikanischer Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sabeth, 23.06.08.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hi ihr Lieben,

    habe seit heute ein neues MacBook. Da dies aber aus Singapur stammt, habe ich eine amerikanische Tastatur.
    Auf der deutschen Tastatur ist ^ links oben neben der 1. bei mir ist da < und >...
    (habe von amerik. auf dt. umgestellt)
    Zwar ist über der 6 ein Häkle (also ein ^), aber dadurch, dass ich auf dt. umgestellt hab, kommt da bei mir das & wenn ich es mit shift betätige.
    weiß jemand, ob man irgendwie die ^^ hinkriegt (AUSSER über die Zwischenablage, was ich die ganze Zeit hier mach *lol*).

    Ansonsten stört mich die ami-Tastatur gar nicht. Erstens hab ich zum Vgl. ein iBook mit dt. Tastatur neben mir und zweitens schau ich ja eh nicht auf die Tasten, nur das mit dem ^ nervt... :(

    LG
    sabeth, die die Welt verapplet. :cool:
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    schon gefunden ;)
    shift + alt + 6 = ^
     

Diese Seite empfehlen