1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auf Aktivierung warten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WolfCrow, 05.12.08.

  1. WolfCrow

    WolfCrow Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Hallo AT Gemeinde,

    Habe nach einenhalb Jahren überlegen mir nun endlich das G3 zugelegt.
    Habe es heute erhalten und gleich am MBP angeschlossen.
    Ist auch alles soweit paletti nur steht da seit Stunden "Auf Aktivierung warten" Dieser Vorgang dauert eine Weile.
    Was bitte ist eine Weile ?
    Da hab ich das Teil nun endlich und es dauert nun schon eine, mir zu lange, Weile.

    Wie lange hat das bei Euch gedauert?

    Ich habe das IPhone ganz normal übers Internet bei T-Mobile bestellt.

    Danke für eine kurze Antwort.

    Ein schon fast verzweifelter
    Wolfgang
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
     
  3. WolfCrow

    WolfCrow Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    und solange steht da rechts oben "Kein Netz" !
    Ist das richtig ?
    Oder leb ich wo wo es kein D1 Netz gibt ?

    Danke
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Anzeige ist normal.
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

    also die aussage hat mir doch einen spontanen lacher entlockt ...LOL ....sorry

    aber nein das ist soweit schon richtig und kann je nach auftragslast etwas dauern ...also keine sorgen machen :)
     
  6. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Warum lacher ich finde das Normal bei mir Raum SHK falls das jemand kennt. Habe ich es öfter das Netz komplett weg ist und Daten Netz eh nur Maximal EDGE ist auch öfters Weg. Es ist ein Jammer, aber man kann damit leben in Jena gibt es dafür ja schönes 3G
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ok...sorry ...nun bin ich ganz traurig in anbetracht meiner respektlosigkeit ....ich dachte sowas wuerde in DE nur auf E-Plus Kunden zutreffen

    sorry for total off-topic
     
  8. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Bei mir hat ein kurzer Anruf bei T-Mobile geholfen. Gefragt, ob sie bitte meine SIM-Karte aktivieren können und eine halbe Stunde später war sie es auch.
     
  9. WolfCrow

    WolfCrow Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Tja ich schätz mal das um diese Zeit keiner mehr frohlocken wird das er meine sim karte aktivieren sollte. Vielleicht dann morgen. obwohl, da ist ja samstag, aber es ist nikolaus, vieleicht hilft das ja.

    und ich wohn wirklich tierisch auf dem land.
    eingehüllt von 1500 meter hohen bergen.
    ich hoffe aber dennoch das ich empfang habe.

    danke aber für die antworten.
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    dann hoffe ich fuer dich das du etwas , in dem hoffentlich bereitgestellten nikolaus stiefel , fuer dich vorfinden wirst ....
     

Diese Seite empfehlen