• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf Aktivierung warten

WolfCrow

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Hallo AT Gemeinde,

Habe nach einenhalb Jahren überlegen mir nun endlich das G3 zugelegt.
Habe es heute erhalten und gleich am MBP angeschlossen.
Ist auch alles soweit paletti nur steht da seit Stunden "Auf Aktivierung warten" Dieser Vorgang dauert eine Weile.
Was bitte ist eine Weile ?
Da hab ich das Teil nun endlich und es dauert nun schon eine, mir zu lange, Weile.

Wie lange hat das bei Euch gedauert?

Ich habe das IPhone ganz normal übers Internet bei T-Mobile bestellt.

Danke für eine kurze Antwort.

Ein schon fast verzweifelter
Wolfgang
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
 

WolfCrow

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
und solange steht da rechts oben "Kein Netz" !
Ist das richtig ?
Oder leb ich wo wo es kein D1 Netz gibt ?

Danke
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Warum lacher ich finde das Normal bei mir Raum SHK falls das jemand kennt. Habe ich es öfter das Netz komplett weg ist und Daten Netz eh nur Maximal EDGE ist auch öfters Weg. Es ist ein Jammer, aber man kann damit leben in Jena gibt es dafür ja schönes 3G
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ok...sorry ...nun bin ich ganz traurig in anbetracht meiner respektlosigkeit ....ich dachte sowas wuerde in DE nur auf E-Plus Kunden zutreffen

sorry for total off-topic
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Bei mir hat ein kurzer Anruf bei T-Mobile geholfen. Gefragt, ob sie bitte meine SIM-Karte aktivieren können und eine halbe Stunde später war sie es auch.
 

WolfCrow

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Tja ich schätz mal das um diese Zeit keiner mehr frohlocken wird das er meine sim karte aktivieren sollte. Vielleicht dann morgen. obwohl, da ist ja samstag, aber es ist nikolaus, vieleicht hilft das ja.

und ich wohn wirklich tierisch auf dem land.
eingehüllt von 1500 meter hohen bergen.
ich hoffe aber dennoch das ich empfang habe.

danke aber für die antworten.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
dann hoffe ich fuer dich das du etwas , in dem hoffentlich bereitgestellten nikolaus stiefel , fuer dich vorfinden wirst ....