1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf 3. Iphone warten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sub-apple, 23.03.09.

  1. sub-apple

    sub-apple Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Apfeltalker!,
    lese jetzt schon seit ich mein Iphone habe also seit fast 2 Jahren täglich die News und vieles was sonst noch so in den Foren steht...
    so aber jetzt stehe ich selbst vor einer Entscheidung, und würde mich über eure Hilfe freuen:

    Mir ist am Wochenende der Display von meinem Iphone 1. Gen. kaputt gegangen als es vom Tisch gefallen ist, und jetzt meinte der freundliche T-Mobile Mitarbeiter eine Reparatur würde 399€ kosten. Ich habe dann nochmal bei AT gelesen der Apple support sei besser und habe dort gesagt bekommen, der Austausch des Displays kostet 210€.
    So und jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich das 3g nehmen sollte, oder meins Reparieren lasse und auf das 3. Iphone warte...
     
  2. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    wenn du warten kannst, dann warte. wenn nicht dann 3G :)
     
  3. sub-apple

    sub-apple Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    7
    Der Mitarbeiter von Apple am Telefon meinte er sei sich zu 99% sicher, dass dieses Jahr nur das OS 3.0 rauskommen würde, aber kein neues Iphone,außer vielleicht eine 32 GB Version des 3g.
    Er würde mir daher empfehlen sich das 3g zu holen...
    was meint ihr? kommt auf jeden Fall ein neues, also lohnt es sich zu warten?

    Danke,
    sub-apple
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dass dir ein mitarbeiter der Telekom empfiehlt, dass aktuelle iPhone zu kaufen, ist klar...die wollen ja die alte Ware rauskriegen für die neue...:p

    Nein...es ist sehr warscheinlich, dass ein neues iPhone mit besserer Cam, mehr Platz und schnellerem UMTS Mitte Juni kommt.
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Kann ich kaum glauben, dass der das erzählt hat.
    Oberste Regel bei Apple: "We do not talk about unannounced products."!
     
  6. sub-apple

    sub-apple Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    7
    :) ja das würde mich auch nicht wundern..aber es war ein Mitarbeiter von Apple Care aus der Abteilung Iphone und der meinte er wusste letztes Jahr auch schon 2 monate vorher bescheid ,dass das 3g kommen würde. Diesmal hätten sie jedoch ne Mail erhalten, das definitiv nichts neues kommen würde, und ich nicht auf Foren wie " AT " hören sollte, er würde schließlich für apple arbeiten...
    :(...
     
  7. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Es ist im Grunde sehr einfach, wenn du warten kannst und ohne bzw. mit kaputtem Iphone leben kannst... dann warte. Es wird bestimmt so Juni rum kommen (eben wie das neue OS!)
     
  8. sub-apple

    sub-apple Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    7
    :p Ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe das Iphone seit fast 2 jahren und ich kann ohne die ganzen apps nicht leben...die frage ist halt ob ich wirklich so kurz vorm ziel :) doch noch " nur" das 3g nehmen sollte..
     
  9. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich kann TagTräumer nur zustimmen. Irgendwo habe ich mal ein Interview gelesen, indem der Produktzyklus des iPhones bis Juni laufen würde, d.h. wenn ein neues iPhone erscheint dann im Juni.
    Wenn du warten kannst, dann warte (meine Meinung).
     

Diese Seite empfehlen