Auf 3. Iphone warten?

sub-apple

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Hallo Apfeltalker!,
lese jetzt schon seit ich mein Iphone habe also seit fast 2 Jahren täglich die News und vieles was sonst noch so in den Foren steht...
so aber jetzt stehe ich selbst vor einer Entscheidung, und würde mich über eure Hilfe freuen:

Mir ist am Wochenende der Display von meinem Iphone 1. Gen. kaputt gegangen als es vom Tisch gefallen ist, und jetzt meinte der freundliche T-Mobile Mitarbeiter eine Reparatur würde 399€ kosten. Ich habe dann nochmal bei AT gelesen der Apple support sei besser und habe dort gesagt bekommen, der Austausch des Displays kostet 210€.
So und jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob ich das 3g nehmen sollte, oder meins Reparieren lasse und auf das 3. Iphone warte...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn du warten kannst, dann warte. wenn nicht dann 3G :)
 

sub-apple

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Der Mitarbeiter von Apple am Telefon meinte er sei sich zu 99% sicher, dass dieses Jahr nur das OS 3.0 rauskommen würde, aber kein neues Iphone,außer vielleicht eine 32 GB Version des 3g.
Er würde mir daher empfehlen sich das 3g zu holen...
was meint ihr? kommt auf jeden Fall ein neues, also lohnt es sich zu warten?

Danke,
sub-apple
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dass dir ein mitarbeiter der Telekom empfiehlt, dass aktuelle iPhone zu kaufen, ist klar...die wollen ja die alte Ware rauskriegen für die neue...:p

Nein...es ist sehr warscheinlich, dass ein neues iPhone mit besserer Cam, mehr Platz und schnellerem UMTS Mitte Juni kommt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Der Mitarbeiter von Apple am Telefon meinte er sei sich zu 99% sicher, dass dieses Jahr nur das OS 3.0 rauskommen würde, aber kein neues Iphone,außer vielleicht eine 32 GB Version des 3g.

Kann ich kaum glauben, dass der das erzählt hat.
Oberste Regel bei Apple: "We do not talk about unannounced products."!
 

sub-apple

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
:) ja das würde mich auch nicht wundern..aber es war ein Mitarbeiter von Apple Care aus der Abteilung Iphone und der meinte er wusste letztes Jahr auch schon 2 monate vorher bescheid ,dass das 3g kommen würde. Diesmal hätten sie jedoch ne Mail erhalten, das definitiv nichts neues kommen würde, und ich nicht auf Foren wie " AT " hören sollte, er würde schließlich für apple arbeiten...
:(...
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Es ist im Grunde sehr einfach, wenn du warten kannst und ohne bzw. mit kaputtem Iphone leben kannst... dann warte. Es wird bestimmt so Juni rum kommen (eben wie das neue OS!)
 

sub-apple

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Es ist im Grunde sehr einfach, wenn du warten kannst und ohne bzw. mit kaputtem Iphone leben kannst
:p Ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe das Iphone seit fast 2 jahren und ich kann ohne die ganzen apps nicht leben...die frage ist halt ob ich wirklich so kurz vorm ziel :) doch noch " nur" das 3g nehmen sollte..
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ich kann TagTräumer nur zustimmen. Irgendwo habe ich mal ein Interview gelesen, indem der Produktzyklus des iPhones bis Juni laufen würde, d.h. wenn ein neues iPhone erscheint dann im Juni.
Wenn du warten kannst, dann warte (meine Meinung).