• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf 2.1 updaten?!

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Eine Frage, warum nutzt du nicht gleich das neverlocked iPhone aus CZ? Mir wär das ganze suboptimale Gebastel echt zu viel - meine Meinung.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
mit einem freien geraet ist das voellig in ordnung ...die probleme entstehen nicht durch die geraete sondern durch diese added sim cards ( turbo sim , x sim usw usw )
 

fanta015

Jonagold
Registriert
01.10.07
Beiträge
19
naja also ich habs halt wie gesagt rumliegen gehabt da locked gerät und da kam ein freund und meinte das geht damit ... ich mein war einfachn fehler vorher nicht mal nach zu fragen was das genau macht aber naja
das mit dem iphone aus cz hat sich erst kurzfristik entwickelt am we weil einer sein cz gerät verkaufen wollte ( 8gb waren zu klein ^^) naja ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
dann verkauf das andere mit hinweis auf den Lock - welcher ist es denn ? bzw aus welchem land ?
 

fanta015

Jonagold
Registriert
01.10.07
Beiträge
19
naja das istn iphone 3g hat halt noch 2.0 software und joa 8gb ...
joa guck ma bei ebay wie die gehandelt werden...

wie war das kann ich gegen geld nicht auch das simlock bei t-mobile raus machen lassen? war doch erst nach nem jahr oder so langsam seh ich nicht mehr durch