1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf 2.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ostwestfale, 16.11.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe mir damals aus den USA ein Iphone mitgebracht und es mittels Ziphone freigeschaltet. Eigentlich bin ich rundum sehr zufrieden. Macht ein update Sinn? und wie mache ich das eigentlich?

    Über Itunes doch bestimmt nicht. Dann ist wahrscheinlich alles dunkel oder??
     
    MacMark gefällt das.
  2. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 2 G aus England und habe mir dieselbe Frage gestellt, ob es Sinn macht ein Update auf 2.x Software zu machen.
    Ein Bekannter hat sich das 3G gekauft und einen Jailbreak erfolgreich durchgeführt. Er ist ganz zufrieden.

    Den größten Vorteil sehe ich am App Store.

    Es wäre interessant zu wissen, ob die Software 2.x auf dem 2 G stabiler bzw. zuverlässiger läuft als auf 1.1.4. mit Ziphone.

    Vielleicht können Besitzer von 2G und dem Update von 1.1.4. auf 2.x ihre Vor- & Nachteile angeben, wäre sehr nett.

    Grüße
     
  3. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    stimmt. vielleicht bekommen wir eine Antwort.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    updaten via itunes und mittels pwnage in folge jailbreak/unlock einspielen. mehr infos liefert der sticky-thread "hackers guide" ...
     

Diese Seite empfehlen