• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf 2.1 updaten?

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich habe mir damals aus den USA ein Iphone mitgebracht und es mittels Ziphone freigeschaltet. Eigentlich bin ich rundum sehr zufrieden. Macht ein update Sinn? und wie mache ich das eigentlich?

Über Itunes doch bestimmt nicht. Dann ist wahrscheinlich alles dunkel oder??
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich habe ein iPhone 2 G aus England und habe mir dieselbe Frage gestellt, ob es Sinn macht ein Update auf 2.x Software zu machen.
Ein Bekannter hat sich das 3G gekauft und einen Jailbreak erfolgreich durchgeführt. Er ist ganz zufrieden.

Den größten Vorteil sehe ich am App Store.

Es wäre interessant zu wissen, ob die Software 2.x auf dem 2 G stabiler bzw. zuverlässiger läuft als auf 1.1.4. mit Ziphone.

Vielleicht können Besitzer von 2G und dem Update von 1.1.4. auf 2.x ihre Vor- & Nachteile angeben, wäre sehr nett.

Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
updaten via itunes und mittels pwnage in folge jailbreak/unlock einspielen. mehr infos liefert der sticky-thread "hackers guide" ...