• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

audium kontaktliste

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab folgendes problem:
audium erkennt zwar meine konten etc., doch werden nicht alle user gelistet die ich geadded hab. hab im netz nachgeguckt und da meinten welche das nur authorizierte nutzer in der liste auftauchen. doch nachdem ich das probe halber bei nen paar leute probiert hatte, geschah allerdings nichts!
ich wurde sogar von einem meiner "testpersonen" angeschrieben, doch der verschwand innerhalb der gruppe nach kurzer zeit wieder, als ob er off gegangen wäre, was er allerdings nicht war!
ein paar andere leute aus meiner kontaktliste, sind zwar drin, aber permanent als offline gelistet, was allerdings quatsch ist, da sie online sind.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich hatte das gleiche Problem mit der Version 1.1.3. Nachdem ich die Version 1.1.1. wieder aufgespielt hatte läuft wieder alles.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hilft auch nicht :(
hab jetzt mal fire ausprobiert. so ganz gut, erkennt alle leute inner liste etc. nur stürtzt immer kurz nach programmstart ab :(
kann mir jmd helfen?