1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audium kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schnaps, 01.11.07.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab folgendes problem:
    audium erkennt zwar meine konten etc., doch werden nicht alle user gelistet die ich geadded hab. hab im netz nachgeguckt und da meinten welche das nur authorizierte nutzer in der liste auftauchen. doch nachdem ich das probe halber bei nen paar leute probiert hatte, geschah allerdings nichts!
    ich wurde sogar von einem meiner "testpersonen" angeschrieben, doch der verschwand innerhalb der gruppe nach kurzer zeit wieder, als ob er off gegangen wäre, was er allerdings nicht war!
    ein paar andere leute aus meiner kontaktliste, sind zwar drin, aber permanent als offline gelistet, was allerdings quatsch ist, da sie online sind.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich hatte das gleiche Problem mit der Version 1.1.3. Nachdem ich die Version 1.1.1. wieder aufgespielt hatte läuft wieder alles.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    jo wo krieg ich die version her?
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    hilft auch nicht :(
    hab jetzt mal fire ausprobiert. so ganz gut, erkennt alle leute inner liste etc. nur stürtzt immer kurz nach programmstart ab :(
    kann mir jmd helfen?
     

Diese Seite empfehlen