• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audium Kontakt "nicht" online

lennart

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
11
Hallo

Ich bin vor 2 Wochen auf ein neues MacBook Pro umgestiegen, womit ich auch sehr zufrieden bin. Und wo mir dieses Forum auch bei meinen ersten Schritten in MacOS geholfen hat.

Jetzt habe ich ein Problem mit Audium welches ich mir nicht selber erklären kann.

Ich benutze Audium 1.3.2 um über ICQ zu chatten. Allerdings wird mir ein Kontakt immer als Offline dargestellt, obwohl er online ist und ich mit ihm schreibe. Er benutzt ebenfalls Audium und ich werde bei ihm als Online angezeigt.

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Danke im Voraus

Lennart
 

bastimc1

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
12
Ich hatte gestern auch so ein Problem. Ich hab den Kontakt nochmal aus meiner Liste gelöscht. Danach nochmal neu hinzugefügt und dann hat es endlich geklappt.
Versuchs doch mal so. Viel Glück!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jau. Mach nen Rechtsklick auf den Benutzer, und sag "Autorisierung erneut anfordern" oder so. Dann gehts.

Und es heißt Adium. Mit einem u.
 

lennart

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
11
Hey

danke für die Antworten.
Hatte mich eigentlich schon mit abgefunden, aber heute gings dann auf einmal so wie es soll...


jop stimmt Adium weiß auch nicht wie ich auf "Audium" komme