1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audium Kontakt "nicht" online

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lennart, 21.11.08.

  1. lennart

    lennart Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich bin vor 2 Wochen auf ein neues MacBook Pro umgestiegen, womit ich auch sehr zufrieden bin. Und wo mir dieses Forum auch bei meinen ersten Schritten in MacOS geholfen hat.

    Jetzt habe ich ein Problem mit Audium welches ich mir nicht selber erklären kann.

    Ich benutze Audium 1.3.2 um über ICQ zu chatten. Allerdings wird mir ein Kontakt immer als Offline dargestellt, obwohl er online ist und ich mit ihm schreibe. Er benutzt ebenfalls Audium und ich werde bei ihm als Online angezeigt.

    Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

    Danke im Voraus

    Lennart
     
  2. bastimc1

    bastimc1 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    12
    Ich hatte gestern auch so ein Problem. Ich hab den Kontakt nochmal aus meiner Liste gelöscht. Danach nochmal neu hinzugefügt und dann hat es endlich geklappt.
    Versuchs doch mal so. Viel Glück!
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Jau. Mach nen Rechtsklick auf den Benutzer, und sag "Autorisierung erneut anfordern" oder so. Dann gehts.

    Und es heißt Adium. Mit einem u.
     
  4. lennart

    lennart Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    11
    Hey

    danke für die Antworten.
    Hatte mich eigentlich schon mit abgefunden, aber heute gings dann auf einmal so wie es soll...


    jop stimmt Adium weiß auch nicht wie ich auf "Audium" komme
     

Diese Seite empfehlen