1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiostream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von SeanAustin, 10.01.10.

  1. SeanAustin

    SeanAustin Jamba

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    54
    Moin Apfelfreunde,

    kennt jemand von euch ein gutes Programm (freeware), mit dem ich einen Audiostream aufnehmen kann?

    Hab schon gegoogelt. Bin mir allerdings echt nicht schlüssig, welches das Richtige ist. Ich kenne mich weder mit rippen, noch mit was ähnlichem aus. Am liebsten wäre mir, wenn ich einfach (ganz altmodisch) einen roten rec- Knopf drücke und das Progrämmchen die Lieder, die gerade auf der Internetseite spielen, aufnimmt.

    Es sollte einfach aufgebaut, eine gute Tonqualität aufweisen und kostenfrei sein.


    Hat jemand einen Tipp?


    Beste Grüße

    Sean
     

Diese Seite empfehlen