• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiospur wechseln Quicktime

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hi,

ich such die Funktion bei Filmen die Tonspur zu wechseln. Bei VLC hab das sofort gefunden, aber bei quicktime kann ich es leider nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Skepsis
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Geht das etwa nicht in Quicktime? Das kann ich mir kaum vorstellen!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ok, können wir diesen Thread einfach vergessen? :-D
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo,

bin grad über die SUFU über den Thread gelangt.

Kann man bei einem Clip wo zwei Sprachen vorhanden sind auch eine als "Standartsprache" festlegen?

Würde gerne diverse Clips in iFlicks importieren, jedoch wird immer nur die Deutsche Tonspur verwendet (also die, die bei QuickTime verwendet wird wen man die File öffnet) ich würde die Serie jedoch lieber mit der englischen Tonspur importieren.

Geht das?

LG