1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiospur wechseln Quicktime

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von skepsis, 09.02.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hi,

    ich such die Funktion bei Filmen die Tonspur zu wechseln. Bei VLC hab das sofort gefunden, aber bei quicktime kann ich es leider nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß
    Skepsis
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Geht das etwa nicht in Quicktime? Das kann ich mir kaum vorstellen!
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Ein guter Augenarzt?
    Der Menüpunkt "Ansicht / Sprache wählen..." ist IMHO nicht übersehbar für Leute mit weniger als +/- 8-10 Dioptrien.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Alternativ: Fenster -> Filmeigenschaften
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    ok, können wir diesen Thread einfach vergessen? :-D
     
  6. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo,

    bin grad über die SUFU über den Thread gelangt.

    Kann man bei einem Clip wo zwei Sprachen vorhanden sind auch eine als "Standartsprache" festlegen?

    Würde gerne diverse Clips in iFlicks importieren, jedoch wird immer nur die Deutsche Tonspur verwendet (also die, die bei QuickTime verwendet wird wen man die File öffnet) ich würde die Serie jedoch lieber mit der englischen Tonspur importieren.

    Geht das?

    LG
     

Diese Seite empfehlen