• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Audiospur in Timeline wieder herstellen (Premiere)

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Hi, ich habe in der Timeline Audiospuren vom Film getrennt und weg getan. Nun möchte ich doch den Originalton benutzen. Die Audio Spur hat im Original Material natürlich noch den Tön. Wie bekomme ich den Wieder ohne die Clips neu in die Timeline zu bewegen. Ich benutze CS6 am Mac. Herzlichen Dank im Voraus!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Hast du nach dem entfernen der Audiospuren noch weitere Dinge von Relevanz geändert? - Wenn nicht einfach cmd + z und die Tracks sind wieder da.
Ansonsten wüsste ich auch nur die Methode, bei der die Audio-Tracks einfach erneut eingebracht werden...
Aus Erfahrung schalte ich darum immer die ungewollten Spuren aus statt sie zu entfernen...