1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiospur aus VideoCD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chefkoch, 04.04.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    nachdem ich es ja geschafft habe die Audiospur einer DVD als AudioCD zu brennen verzweifle ich gerade daran die Audiospur einer VideoCD (VCD) als AudioCD zu brennen.

    Ich kann die VCD nichteinmal wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Die Handbremse erkennt die CD gar nicht weil es wohl kein unterstütztes Format ist.

    Für hilfreiche Tips bin ich immer dankbar!


    Gruß
    chefkoch
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sollte auch funktionieren: [thread=81948][Tutorial] Audio aus einer DVD als MP3 speichern[/thread]
     
  3. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Danke aber ich bekomme die VCD auf meinem Rechner gar nicht zum laufen (im DVD-Player schon)! Woren kann das liegen???
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die VCD wird aber an sich schon erkannt, oder?
     
  5. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Die CD schon aber die Datein können nicht wiedergegeben werden.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Für mein Tutorial musst du die Daten auch nicht wiedergeben können, nur lesen. Hast es mal vesucht?
     
  7. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Ich bekomme da die Fehlermeldung:

    Fehler beim Dateiöffnen: unsupported file type
     

Diese Seite empfehlen