1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Audiosplitter kostenlos??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Holinwan, 02.10.05.

1. Holinwan

Holinwan Fießers Erstling

Hallo Leute,
    bin eben über ein Banner bei Bose Soundsystems gelandet. In einem Popup versprechen sie einen kostenlosen Audiosplitter, wenn man die Seriennummer seines iPod angibt. Nun zweifle ich leicht an der Großherzigkeit der Hersteller, wer verschenkt schon was? Also Frage: Können die was böses mit der Seriennummer anstellen? Ein bischen Werbemüll wäre ja zu ertragen im Austausch für einen Splitter :))
    Gruß Holinwan

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Hast du mal den Link dazu?

3. Holinwan

4. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

Sieht ja alles ganz toll aus, aber wundert es dich nicht, dass in der URL nicht mal BOSE vorkommt?
    Ich weiß zwar nbicht was NavTracks ist, hört sich aber nicht wirklich toll an.

Schöne Grüße

Andre

5. KayHH

KayHH Gast

Moin Sputnik,

dahinter steckt eine Hamburger Internetagentur und Bose ist vermutlich ein Kunde von denen.

Gruss KayHH

6. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich bekomme mit Firefox (und erlaubte Popups) dort nur gaaanz kurz ein Popup. Aber nirgedwo einen Hinweis, daß es etwas für umsonst gibt.

7. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

Ist bei mir genauso, es erscheint kurz ein Popup das auch lädt, ist aber ganz schnell wieder weg. Und auf der Bose Seite steht garnichts darüber! o_O

8. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

Oh, cool, dank Dir!!!

Schöne Grüße

Andre

9. Holinwan

Hi,
    ich denke ich lasse die Finger davon, das ist mir zu windig.

10. stk

stk Grünapfel

Moin,

das weiß ein Möchtegern-Webbie mal wieder nicht wie er heißt: Javascript um eine Meldung einzublenden der PopUp-Blocker sei auszuschalten. Was dann im PopUp kommt ist eine JS-Routine um ein Cookie zu setzen. Viel bescheuerter kann man das gar nicht mehr lösen. Setzen 6!

Gruß Stefan

Diese Seite empfehlen