• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiosplitter kostenlos??

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Hallo Leute,
bin eben über ein Banner bei Bose Soundsystems gelandet. In einem Popup versprechen sie einen kostenlosen Audiosplitter, wenn man die Seriennummer seines iPod angibt. Nun zweifle ich leicht an der Großherzigkeit der Hersteller, wer verschenkt schon was? Also Frage: Können die was böses mit der Seriennummer anstellen? Ein bischen Werbemüll wäre ja zu ertragen im Austausch für einen Splitter :))
Gruß Holinwan
 

Deleted member 3014

Gast
Sieht ja alles ganz toll aus, aber wundert es dich nicht, dass in der URL nicht mal BOSE vorkommt?
Ich weiß zwar nbicht was NavTracks ist, hört sich aber nicht wirklich toll an.

Schöne Grüße

Andre
 

KayHH

Gast
Moin Sputnik,

Sputnik schrieb:
Sieht ja alles ganz toll aus, aber wundert es dich nicht, dass in der URL nicht mal BOSE vorkommt?
Ich weiß zwar nbicht was NavTracks ist, hört sich aber nicht wirklich toll an.
dahinter steckt eine Hamburger Internetagentur und Bose ist vermutlich ein Kunde von denen.


Gruss KayHH
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Herr Sin schrieb:
Ich bekomme mit Firefox (und erlaubte Popups) dort nur gaaanz kurz ein Popup. Aber nirgedwo einen Hinweis, daß es etwas für umsonst gibt.
Ist bei mir genauso, es erscheint kurz ein Popup das auch lädt, ist aber ganz schnell wieder weg. Und auf der Bose Seite steht garnichts darüber! o_O
 

Deleted member 3014

Gast
KayHH schrieb:
Moin Sputnik,


dahinter steckt eine Hamburger Internetagentur und Bose ist vermutlich ein Kunde von denen.


Gruss KayHH

Oh, cool, dank Dir!!!

Schöne Grüße

Andre
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Hi,
ich denke ich lasse die Finger davon, das ist mir zu windig.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das weiß ein Möchtegern-Webbie mal wieder nicht wie er heißt: Javascript um eine Meldung einzublenden der PopUp-Blocker sei auszuschalten. Was dann im PopUp kommt ist eine JS-Routine um ein Cookie zu setzen. Viel bescheuerter kann man das gar nicht mehr lösen. Setzen 6!

Gruß Stefan