• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Audiosignal an Bluetooth Headset umleiten

Hoca

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
19
Ist es möglich das Audiosignal beim Musik hören an das Bluetooth Headset umzuleiten?

Manche Handys können das. Firmwaremäßig geht es beim Iphone wohl nicht (glaub ich jedenfalls), aber gibt es vielleicht eine Software dafür?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist mir nicht bekannt, eines der Gebote sagt, dass Du nur Headsets mit dem BT nutzen darfst! Von Musik über Headsets habe ich noch nichts gehört oder gelesen.‚
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Er möchte doch ein Headset benutzen. ;)
Ich glaub nicht, dass das möglich ist... Man kann damit nur telefonieren.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews