• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Audios von Iphone auf Mac kopieren- wie geht das?

wutzi

Erdapfel
Registriert
23.12.13
Beiträge
1
Hallo, habe ein großes Problem: wie bekomme ich eine 20 minütige audio-Datei vom Iphone auf den mac book pro?
Mailen geht wegen der Dauer des audios nicht. Über itunes können die Daten nicht erkannt werden, komisch. Das Audio habe ich über das Iphone-interne Mikrophon aufgenommen.
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Mit Bordmitteln geht das nicht, soviel ich weiß. Mit der Sharepod.app sollte das klappen …

Gruß

iBerlin
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und mit welcher App?
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Welche App hast Du genutzt? Dann kannst Du diese zum Datenverkehr freigeben und die Files rüberschieben. Man manchen Programmen muss man auch erstmal ein File nach der Aufnahme generieren lassen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hä klar erkennt iTunes die bei mir sind die immer in einer Wiedergabeliste die Sprachmemos oder so ähnlich heißt