• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Final Cut] Audioprobleme in Final Cut Pro X

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Hallo liebe Apfeltalk Community,

ich bin Final Cut Pro X Anfänger und habe mich mal mit ein paar ersten Schnittversuchen befasst und finde das Programm super. Habe schon schöne Filme erstellt. Doch wenn ich diese dann Exportiere habe ich nach dem Export Audioprobleme (eine nervendes "knacken"), habe dann den Exportvorgang wiederholt und gehofft, dass das Problem dann behoben wäre, dem war aber leider nicht so.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank im Voraus für Antworten
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Welche Audioeinstellung hast du genommen? Apple Lossless, ACC, Unkomprimiert etc..

- nik
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Okay dann probier mal unkomprimiert. Diese Audioprobleme hast du ja in der Timeline nicht oder?
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Leide funktioniert es noch immer nicht. Ich nutze zum Exportieren nicht den Compressor, ob es mit dem App vielleicht funktionieren würde?