• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audioproblem nach Export aus iMovie

Gisi666

Erdapfel
Registriert
17.11.09
Beiträge
5
Hallo allerseits!
Ich habe ein Musikvideo für meine Band erstellt, das aus mehreren Clips mit Übergängen besteht, also im Prinzip nichts besonders aufwendiges. Es sind die Audiospuren der einzelnen Clips (bis auf 2, das ist aber gewollt) natürlich auf 0% reduziert, da ja der Song von Anfang bis Ende des Musikvideos durchläuft und das Video auf den Song abgestimmt wurde.
In iMovie funktioniert das korrekte Abspielen problemlos, sobald ich jedoch die Datei exportiere (und ich habe schon alle Varianten versucht... groß, klein, HD... einschließlich Quicktime) spielt die exportierte Datei (unabhängig vom Format) bei einigen Clips (drei um genau zu sein) im Hintergrund die Clip-Audiospur ab, die ich eigentlich, sowie bei all den anderen Clips gemutet (auf 0% reduziert) habe.
Gibt's hierfür ne Lösung? please help... :-c