1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioproblem nach Export aus iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Gisi666, 17.11.09.

  1. Gisi666

    Gisi666 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    5
    Hallo allerseits!
    Ich habe ein Musikvideo für meine Band erstellt, das aus mehreren Clips mit Übergängen besteht, also im Prinzip nichts besonders aufwendiges. Es sind die Audiospuren der einzelnen Clips (bis auf 2, das ist aber gewollt) natürlich auf 0% reduziert, da ja der Song von Anfang bis Ende des Musikvideos durchläuft und das Video auf den Song abgestimmt wurde.
    In iMovie funktioniert das korrekte Abspielen problemlos, sobald ich jedoch die Datei exportiere (und ich habe schon alle Varianten versucht... groß, klein, HD... einschließlich Quicktime) spielt die exportierte Datei (unabhängig vom Format) bei einigen Clips (drei um genau zu sein) im Hintergrund die Clip-Audiospur ab, die ich eigentlich, sowie bei all den anderen Clips gemutet (auf 0% reduziert) habe.
    Gibt's hierfür ne Lösung? please help... :-c
     

Diese Seite empfehlen