1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audioproblem b. Terratec mit EyeTV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Woodstock, 19.07.06.

  1. Woodstock

    Woodstock Gast

    Hallo,
    ich habe an meinem Powerbook G4 1,5GHz OS 10.4.7 einen DVB-T Empfänger von Terratec namens Cinergy Hybrid T XS. Ich benutze die Eye TV Software 2.2.1.

    Der DVB-T-empfang funktioniert einwandfrei, aber beim Empfang von analogen Signalen bekomme ich nur Bilder aber keinen Ton. Einstellungen im System und in EyeTV sind scheinbar richtig.

    Hat jemand eine Idee?

    Woodstock
     

Diese Seite empfehlen