1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioproblem am G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von audi.rs2.limo, 16.02.09.

  1. audi.rs2.limo

    audi.rs2.limo Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo

    bin neu hier und hab seit gestern probleme mit meinem powermac g4. seit gestern funktioniert der audioausgang auf der rückseite nicht mehr. hab da meine stereoanlage angeschlossen aber es kommt keine musik an. dafür aus dem kleinen lautsprecher im gehäuse.

    kann man das reparieren??

    mfg tom
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Was ist denn im Dienstprogramm "Audio-MIDI-Konfiguration" eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen