1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioliste bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Hanse, 25.02.07.

  1. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich bin gerade dabei Filme zu vertonen und finde es ärgerlich, dass ich ein Musikstück jedesmal neu laden muss, wenn ich es innerhalb eines Films mehrfach verwenden möchte. Gibt es da einen Trick zum Zwischenspeichern oder die Möglichkeit, eine Liste anzulegen wie bei den Farben?

    Gruß Hanse
     
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Mit gedrückter Alt-Taste kannst du einen Audio- oder Video-Clip schnell kopieren, während du ihn positionieren willst.
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Den bestehenden AudioClip (in der Timeline) kopieren und einsetzen. Kannst ja kopieren bevor du ihn verschneidest!
     

Diese Seite empfehlen