Audioline und Videoline verschmelzen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Puzzlespider, 14.03.10.

  1. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    Hey all

    D: ich hab da nun 'ne Audio und 'ne Videotimeline, möchte es aber verschmelzen. Ist sonst ekelhaft zum schneiden - wie geht das?

    Freundliche Grüße,

    Puzzlespider
     
  2. Scotch

    Scotch Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.458
    Mit Keyframes.

    HTH,
    Dirk
     
  3. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    Whoops, ich hab voll vergessen zu erwähnen, dass ich iMovie '09 benutze.
    Keyframes? Was und wo sind die? =o
     
  4. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    >.< wenn jemand eine Antwort weiß, bitte posten... das Video, das ich grad bearbeite, sollte morgen veröffentlicht sein :/
     
  5. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Was um alles in der Welt meinst du mit "verschmelzen"? Eine Datei daraus machen? Dann exportier es (Bereitstellen)