1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioline und Videoline verschmelzen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Puzzlespider, 14.03.10.

  1. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    Hey all

    D: ich hab da nun 'ne Audio und 'ne Videotimeline, möchte es aber verschmelzen. Ist sonst ekelhaft zum schneiden - wie geht das?

    Freundliche Grüße,

    Puzzlespider
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Mit Keyframes.

    HTH,
    Dirk
     
  3. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    Whoops, ich hab voll vergessen zu erwähnen, dass ich iMovie '09 benutze.
    Keyframes? Was und wo sind die? =o
     
  4. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    >.< wenn jemand eine Antwort weiß, bitte posten... das Video, das ich grad bearbeite, sollte morgen veröffentlicht sein :/
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was um alles in der Welt meinst du mit "verschmelzen"? Eine Datei daraus machen? Dann exportier es (Bereitstellen)
     

Diese Seite empfehlen