• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audiokarte Emagic A2/6 Treiber

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Hi Leute,

wisst ihr ob die Treiber, die man für die Emagic A2/6 Audiokarte bei Apple runterladen kann Universal Binary sind?
Wenn nicht, kann man sie auch auf nen IntelMac benutzen?

Danke schon mal im Voraus
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
IChkenn zwar die audiokarte nicht aber eigentlich sollten die Treiber durch Rosetta Emuliert werden. ggf. mal ne E-mail an Apple und frage,
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Aber das wäre ja dann sehr langsam, oder? Ich könnte mir vorstellen dass bei treiber das problem dass es emuliert wird viel größer ist als bei Programmen.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hi, irgendwo habe ich die Treiber mal gesehen, ob sie jetzt aber UB sind kann ich nicht genau sagen, ich suche nochmal..

Frank
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
ich denke nicht das die ub sind, alleine schon von datum her geht sich das nicht ganz aus. ( 10.Oct.2005 )
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Danke für die Bemühungen. Ich hab mir schon gedacht dass sie nicht UB sind aber Treiber mit Rosetta ist auch nicht das Wahre, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: