1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audiokarte Emagic A2/6 Treiber

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dubb3000, 22.06.07.

  1. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Hi Leute,

    wisst ihr ob die Treiber, die man für die Emagic A2/6 Audiokarte bei Apple runterladen kann Universal Binary sind?
    Wenn nicht, kann man sie auch auf nen IntelMac benutzen?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    IChkenn zwar die audiokarte nicht aber eigentlich sollten die Treiber durch Rosetta Emuliert werden. ggf. mal ne E-mail an Apple und frage,
     
  3. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Aber das wäre ja dann sehr langsam, oder? Ich könnte mir vorstellen dass bei treiber das problem dass es emuliert wird viel größer ist als bei Programmen.
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hi, irgendwo habe ich die Treiber mal gesehen, ob sie jetzt aber UB sind kann ich nicht genau sagen, ich suche nochmal..

    Frank
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
  6. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ich denke nicht das die ub sind, alleine schon von datum her geht sich das nicht ganz aus. ( 10.Oct.2005 )
     
  7. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Danke für die Bemühungen. Ich hab mir schon gedacht dass sie nicht UB sind aber Treiber mit Rosetta ist auch nicht das Wahre, oder?
     
    #7 dubb3000, 01.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.07

Diese Seite empfehlen