1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiokabel zum aufnehmen für DC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knirps, 05.09.09.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    kennt jemand ein Audiokabel für den Dock-Connector, woran man ein normales Mikrofon anschließen kann? müsste also ein weiblicher Klinke-, Miniklinke- oder Cinchstecker sein. Dann könnte ich mir sparen, den Laptop in den Proberaum mitzunehmen, wenn wir nur grob was aufnehmen wollen, ums nicht zu vergessen :) das iPhone nimmt ja in Apple Lossless auf, also gute Vorraussetzungen ;)

    Wär cool und danke
     
  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Soweit ich weiß, hat das iPhone gar keinen Audio-Eingang am Dock...

    MfG
    MrFX
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ehm, du kannst doch über das interne Mikro aufnehmen.
    Machen wir im Proberaum auch immer, die Qualität reicht völlig aus…
     

Diese Seite empfehlen