• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audiointerface: miditech guitarface

ollie.inane

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
Glück auf!
Ich suche ein kleines Audiointerface für simples Homerecording. 96k Studioqualität ist also nicht von nöten, da ich eher kleine Vorproduktionen und so aufnehmen will. Ich habe im Netz dieses kleine USB-Interface gesehen und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand dazu was sagen kann oder vielleicht sogar Erfahrungen damit hat?
Haupsächlich mach ich mir immer etwas Sorgen über Kompatibilität und Latenzen beim Aufnehmen.


>Herstellerseite<

Danke im Voraus,

ollie
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das guitarface dürfte nicht osx-tauglich sein.

ich empfehle dir - wenn es sehr günstig bleiben soll - ein m-audio fastrack usb (ca- 90,-) oder line6 toneport ux1 (ca. 85,-) ...

wenn du gitarrist bist, ist vielleicht auch das native instruments guitar rig mobile kit etwas für dich, für 95,- gibt es ein interface inkl. guitar rig le-software dazu ...
 

ollie.inane

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
DANKE!!!
Ja das Line6-Teil gefällt mir ganz gut. ich denke das wird es werden, da ich die POD serie aus dem Studio kenne.
Das Ding macht sich auch optisch besser ;)


PROBLEM GELÖST!