1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiogerät weg! PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TonicWater, 25.12.07.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    nach einem Neustart eben ist mein Audiogerät nicht mehr da. Unter Systemeinstellungen steht unter Ausgabe "Es wurden keine Ausgabegeräte gefunden". Was kann ich tun?

    Gruss, Tonic
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Apple Hardwaretest von der System DVD ausführen und schauen ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird, sonst ist es wahrscheinlich nur ein Softwareproblem.
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Danke. Habe probiert beim Start "D" zu drücken, um in den Hardwaretest zu kommen. Klappt wohl beim Powerbook G4 nicht. Aber nachdem er 2x neu gestartet ist, war der Sound auf einmal wieder da. crazy.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo, das habsch bei meinem iMac auch manchmal, kann mir das net erklären, weils net zu reproduzieren ist. Das ist mit Sicherheit kein Hardware-Defekt, sondern liegt irgendwie am Leoparden :(
     
  5. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Auch wenn der Thread schon was älter ist:

    Ich habe das gleiche Problem heute bei meinem iBook G4 gehabt. Ein Neustart hat das Problem beseitigt.

    Hatte mich schon gewundert, da der Startsound beim Einschalten ja da war.
     

Diese Seite empfehlen