1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioformate umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sweepy75, 03.01.09.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich suche eine Software mit der ich "nahezu" jedes Musikformat in ein beliebiges anderes umwandeln kann...

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. AudialHub fällt mir da nur ein, da es nimmer vertrieben wird, wird es sicher wo günstig zu haben sein
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Also ich hab AMADEUS II installiert - ist halt ein richtiges Musikbearbeitungsprogramm - und das spielt so gut wie alles ab und kann alles umwandeln wie du's brauchst.
    Ist zwar keine Freeware, aber ich denke so für ca. 20 EUR bist du dabei....:)
     

Diese Seite empfehlen