1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audiodateien von DVD in iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 10.04.07.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hi,

    habe mir die sensationelle DVD Lamentations von Opeth zugelegt und möchte die Stücke auch auf meinem 2.G iPod hören können.

    Wie importiere ich die DVD in iTunes? Über VLC? Muss ich die .VOB-Dateien irgendwie umwandeln?

    Danke für Hinweise, Matze
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn sie CSS-verschlüsselt ist, darf dir niemand mehr sagen, dass es früher mal Programme gab, mit denen man das wandeln konnte.
    Wenn sie ohne Kopierschutz ist, findest du reichlich Anleitungen zur Vorgehensweise mit der Suchfunktion oder Google. Stichworte beispielsweise: YaDE_X, ffmpegX, VLC
     

Diese Seite empfehlen