• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiocontroller für Win7 über Parallels Desktop

JanF.

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
34
Hey Leute,

ich hab gestern auf meinem Imac, Modell 7,1, über Parallels Desktop Win7 installiert. Hatte nur ein Image bekommen und jetzt fehlt mir der Audiocontroller für Multimedia. Wie komm ich denn nun an den richtigen Treiber? Oder gibt es einen allgemeinen Treiber für Audio?
Danke im vorraus.

MFG
JanF.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hallo,

Ich vermute du hast das aktuelle Parallels Desktop 5?
Ich habe mich vor kurzer Zeit auch Ewigkeiten mit dem Problem des fehlenden Audiotreibers unter Win XP herumgeschlagen.
Parrallels liefert mit seinen Treibern keine Audio-Treiber mit, weil Windows eigentlich von sich aus welche installieren sollte.

Da dies bei dir scheinbar auch nicht klappt: Ich habe den Sound dann mit den AC 97 Realtek-Treibern zum laufen bekommen, dass sollte der richtige Download-Link sein: http://www.realtek.com.tw/downloads...=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Ich hoffe das hilft dir.

PS: Lieber sowas in den Windows-auf-dem-Mac-Bereich posten...
 

JanF.

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
34
Ja habe Parallels Desktop 5. Bin grad auf der Arbeit und da konnte ich nicht so lange suchen wo das reinkommt, aber beim nächsten mal achte ich drauf. Erst mal danke. Werde ich nachher einfach mal probieren :)
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
Ich glaubs nicht! Das geht ja wirklich! Da muss man erstmal drauf kommen! Vielen Dank noch einmal!