1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiocontroller für Win7 über Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von JanF., 19.03.10.

  1. JanF.

    JanF. Alkmene

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    34
    Hey Leute,

    ich hab gestern auf meinem Imac, Modell 7,1, über Parallels Desktop Win7 installiert. Hatte nur ein Image bekommen und jetzt fehlt mir der Audiocontroller für Multimedia. Wie komm ich denn nun an den richtigen Treiber? Oder gibt es einen allgemeinen Treiber für Audio?
    Danke im vorraus.

    MFG
    JanF.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hallo,

    Ich vermute du hast das aktuelle Parallels Desktop 5?
    Ich habe mich vor kurzer Zeit auch Ewigkeiten mit dem Problem des fehlenden Audiotreibers unter Win XP herumgeschlagen.
    Parrallels liefert mit seinen Treibern keine Audio-Treiber mit, weil Windows eigentlich von sich aus welche installieren sollte.

    Da dies bei dir scheinbar auch nicht klappt: Ich habe den Sound dann mit den AC 97 Realtek-Treibern zum laufen bekommen, dass sollte der richtige Download-Link sein: http://www.realtek.com.tw/downloads...=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

    Ich hoffe das hilft dir.

    PS: Lieber sowas in den Windows-auf-dem-Mac-Bereich posten...
     
  3. JanF.

    JanF. Alkmene

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    34
    Ja habe Parallels Desktop 5. Bin grad auf der Arbeit und da konnte ich nicht so lange suchen wo das reinkommt, aber beim nächsten mal achte ich drauf. Erst mal danke. Werde ich nachher einfach mal probieren :)
     
  4. JanF.

    JanF. Alkmene

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    34
    Hat geklappt :)
     
  5. Hal Joni

    Hal Joni Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.10
    Beiträge:
    8
    Bei mir auch! Daaaaaaaanke! :-D:-D:-D
     
  6. Mole23

    Mole23 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    104
    Ich glaubs nicht! Das geht ja wirklich! Da muss man erstmal drauf kommen! Vielen Dank noch einmal!
     

Diese Seite empfehlen