Audiobook Converter gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Moonlight22, 06.11.09.

  1. Moonlight22

    Moonlight22 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    ich bin großer Hörbuchfan und auf der Suche nach einer Software, die mir aus vielen mp3-Dateien eine Audiobook-Datei (aac/m4p) für den iPod macht. Sowas wie den "Mp3 to Audio Book Converter" für Windows.
    Der "Audiobook-Maker" (für Mac) wäre ideal, läuft aber unter SnowLeopard nicht. "Join-Together" öffnet sich nicht und sagt, dass der QuickTime-Player 7 nicht installiert ist... ich habe aber den neuesten QT-Player!

    Weiß jemand wie ich Join-Together zum laufen bekomme, oder wo das Problem liegt?

    ...oder kennt jemand noch eine kostenlose Software zum Audiobook machen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
  3. Moonlight22

    Moonlight22 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    3
    Cool, danke für den Tipp! ...10$ investier ich gern ;)
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Für alle anderen, die eine kostelose Lösung suchen gibts auch Audiobook Maker.
     
  5. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Für Join Together legst du einfach die OSX SL DVD ein und installierst zusätzlich zu Quicktime X noch Quicktime 7. Allerdings funktioniert bei mir in letzter Zeit das Anlegen von Kapiteln nicht mehr.