• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audiobook Converter gesucht

Moonlight22

Erdapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
3
Hallo zusammen!

ich bin großer Hörbuchfan und auf der Suche nach einer Software, die mir aus vielen mp3-Dateien eine Audiobook-Datei (aac/m4p) für den iPod macht. Sowas wie den "Mp3 to Audio Book Converter" für Windows.
Der "Audiobook-Maker" (für Mac) wäre ideal, läuft aber unter SnowLeopard nicht. "Join-Together" öffnet sich nicht und sagt, dass der QuickTime-Player 7 nicht installiert ist... ich habe aber den neuesten QT-Player!

Weiß jemand wie ich Join-Together zum laufen bekomme, oder wo das Problem liegt?

...oder kennt jemand noch eine kostenlose Software zum Audiobook machen?

Vielen Dank schon mal!
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Für Join Together legst du einfach die OSX SL DVD ein und installierst zusätzlich zu Quicktime X noch Quicktime 7. Allerdings funktioniert bei mir in letzter Zeit das Anlegen von Kapiteln nicht mehr.