1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiobook Converter gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Moonlight22, 06.11.09.

  1. Moonlight22

    Moonlight22 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    ich bin großer Hörbuchfan und auf der Suche nach einer Software, die mir aus vielen mp3-Dateien eine Audiobook-Datei (aac/m4p) für den iPod macht. Sowas wie den "Mp3 to Audio Book Converter" für Windows.
    Der "Audiobook-Maker" (für Mac) wäre ideal, läuft aber unter SnowLeopard nicht. "Join-Together" öffnet sich nicht und sagt, dass der QuickTime-Player 7 nicht installiert ist... ich habe aber den neuesten QT-Player!

    Weiß jemand wie ich Join-Together zum laufen bekomme, oder wo das Problem liegt?

    ...oder kennt jemand noch eine kostenlose Software zum Audiobook machen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
  3. Moonlight22

    Moonlight22 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    3
    Cool, danke für den Tipp! ...10$ investier ich gern ;)
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Für alle anderen, die eine kostelose Lösung suchen gibts auch Audiobook Maker.
     
  5. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Für Join Together legst du einfach die OSX SL DVD ein und installierst zusätzlich zu Quicktime X noch Quicktime 7. Allerdings funktioniert bei mir in letzter Zeit das Anlegen von Kapiteln nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen