1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgang kracht und knackst!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Anexate, 19.12.07.

  1. Anexate

    Anexate Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    seit einigen Tagen kracht und knackst der linke Audioausgang bei meinem IBook G4. Es ist nicht die ganze zeit, aber wenn dann nervt es sehr. Die Geräusche sind auch da wenn ich den Ton ausschalte. Nur bei Anschluss von Kopfhörern ist das Geräusch weg.
    Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe und ich mein IBook für die Arbeit benötige kann ich auch nicht lange auf das Gerät verzichten und in einem Apple-Shop zur Reparatur abgeben.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das Problem einfach beheben kann.
    Bin für jeden Rat Dankbar.
    Anexate
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi
    Das hört sich für mich so an als ob es das Anschlusskabel währe und nicht die Buchse hast du mal deine Anlage mit einem anderem Kabel mi deinem Mac verbunden??.
     

Diese Seite empfehlen