• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audioausgang kracht und knackst!

Anexate

Golden Delicious
Registriert
30.10.05
Beiträge
6
Hallo,
seit einigen Tagen kracht und knackst der linke Audioausgang bei meinem IBook G4. Es ist nicht die ganze zeit, aber wenn dann nervt es sehr. Die Geräusche sind auch da wenn ich den Ton ausschalte. Nur bei Anschluss von Kopfhörern ist das Geräusch weg.
Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe und ich mein IBook für die Arbeit benötige kann ich auch nicht lange auf das Gerät verzichten und in einem Apple-Shop zur Reparatur abgeben.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das Problem einfach beheben kann.
Bin für jeden Rat Dankbar.
Anexate
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi
Nur bei Anschluss von Kopfhörern ist das Geräusch weg.
Das hört sich für mich so an als ob es das Anschlusskabel währe und nicht die Buchse hast du mal deine Anlage mit einem anderem Kabel mi deinem Mac verbunden??.