1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgang ins Netz streamen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von lamborghiniLS, 07.04.09.

  1. lamborghiniLS

    lamborghiniLS Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    11
    Moin moin,
    nachdem alle meine bisherigen Hilfe-Anfragen "gescheitert" sind, versuche ich noch mal mit was anderem mein Glück...
    Und zwar möchte ich gern die Signale, die über den Audioausgang ausgegeben werden, gleichzeitig auch als Stream im Web (für iTunes oder als Website) bereitstellen.
    Was für eine Software müsste ich dafür benutzen?
    Danke ;)
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Ich nutze dazu „Airfoil“ (https://www.rogueamoeba.com/) und bin sehr zufrieden. Alles, was ich in anderen Räumen hören will, wird gestreamt…

    Glück & Freiheit
    Jens
     

    Anhänge:

  3. lamborghiniLS

    lamborghiniLS Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    11
    Hm, aber das scheint ja nur für Airport Express zu gehen. Ich wollte das ins Internet senden ;)
    Ich hab da auf der Seite gerade Nicecast gesehen und auch schon ausprobiert - scheint das richtige zu sein. Gibt es sowas zufällig auch in kostenlos? :D
     

Diese Seite empfehlen