• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audioausgang ins Netz streamen

lamborghiniLS

Golden Delicious
Registriert
24.02.08
Beiträge
11
Moin moin,
nachdem alle meine bisherigen Hilfe-Anfragen "gescheitert" sind, versuche ich noch mal mit was anderem mein Glück...
Und zwar möchte ich gern die Signale, die über den Audioausgang ausgegeben werden, gleichzeitig auch als Stream im Web (für iTunes oder als Website) bereitstellen.
Was für eine Software müsste ich dafür benutzen?
Danke ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Ich nutze dazu „Airfoil“ (https://www.rogueamoeba.com/) und bin sehr zufrieden. Alles, was ich in anderen Räumen hören will, wird gestreamt…

Glück & Freiheit
Jens
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    56,4 KB · Aufrufe: 182

lamborghiniLS

Golden Delicious
Registriert
24.02.08
Beiträge
11
Hm, aber das scheint ja nur für Airport Express zu gehen. Ich wollte das ins Internet senden ;)
Ich hab da auf der Seite gerade Nicecast gesehen und auch schon ausprobiert - scheint das richtige zu sein. Gibt es sowas zufällig auch in kostenlos? :D