1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgang einfach umschalten ohne...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pommesgt, 01.04.09.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Hallo wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Audioausgänge die sich in den Systemeinstellungen befinden auf einem einfachen Weg umzustellen zb die Menüleiste??

    pommesgt
     
  2. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Du musst uns Dein Wollen und Verlangen "etwas" genauer erklären.

    WIr sind alle gerne bereit Dir zu helfen, aber dazu müssen wir Dein Problem verstehen.



    Lg Jan!
     
  3. RUMTom

    RUMTom Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.09.04
    Beiträge:
    104
  4. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59

    Wunderbar genau das was ich gesucht habe:cool:

    @Rosi-janni wollte einfach nur zwischen den Ausgängen umschalten ohen das ich jedesmal die Systemeinstellungen öffne muss;)
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Achso! Ja das ist sehr praktisch, wenn man ein BT Headset oä. nutzt.
     

Diese Seite empfehlen