1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgang beim mbp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kralemü, 30.12.08.

  1. kralemü

    kralemü Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, kann es sein das kein reguläres klinkenkabel, ausser die Kopfhörer des nano, wirklich gut am kobinierten ausgang stecken bleiben? alle kabel die ich bis jetz getestet habe rutschen einfach so wieder raus! gibt es einen adapter oder ähnliches? im store lässt sich nichts finden
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Dürfte eigendlich nicht sein... Es ist eigendlich ein genormter 3,5 klinkenstecker...

    mfg thexm
     
  3. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    hi also bei mir halten alle Klinke super ! vielleicht ist auch der Klinkenstecker schon etwas älter ?!
     
  4. cubeasic

    cubeasic Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    111
    Hi,
    welches MBP hast du?
    Ich habe das neu aus Alu, und bei mir rutschen manche Stecker raus und manche nicht.
    z.B. der Stecker vom iPod hält, von meinen Sennheiser Kopfhörer hält leidlich, mein Cordial-Klinkenstecker hält kaum.

    Ich hab mich auch schon gefragt ob das evtl. ein Reklamationsgrund wäre.
    Denn machen kann man dagegen fast nichts, es kommt mir so vor als ob der Klinkenstecker des MBP zu weit im Gehäuse verbaut wäre.
     
  5. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Klar ist das ein Reklamationsgrund!
     
  6. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    also entweder sind eure Stecker schon bisschen "ausgelutscht" oder es liegt wirklich ein Fehler vor also ich kann bei meinem nicht klagen halten alle perfekt ;)
     
  7. kralemü

    kralemü Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    2
    Also ich hab das neue alu mbpro...und das problem ist halt dass ausser dem nano kopfhörer kein stecker gut hält, was problematisch ist, weil ich öfter bei freunden "auflege" und es einfach scheiße aussieht, wenn man den klinkenstecker mit klebeband fixieren muss....
     
  8. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Ist definitiv ein Reklamationsgrund.
    Bei dem (Late 2008) MacBook meines Freundes passen alle rein und haben auch guten Halt.
     
  9. Weezer

    Weezer Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    11
    Guten Abend, ich hatte das Problem mit dem Klinkenstecker auch. Aber das lag am Kabel, habe mein MBP mit in den Laden genommen und das erste Kabel von Belkin hat auf anhieb gepasst. Das alte Kabel kam schon bei leichtem ziehen einen mm aus der Buchse und bei dem neuen hällt alles bombenfest.
    Der Verkäufer meinte das es an den Vertigungstoleranzen der Kabelhersteller liegen würde.
    Das Kabel hat zwar zehn € mehr gekostet aber dafür hällt es jetzt;)
     

Diese Seite empfehlen