1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioausgabe links rechts wechseln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von worm, 07.08.09.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Wie kann ich der Standard Audioausgabe sagen, dass ich die rechte Seite links hören möchte und umgekehrt?
    Meine Desktoplautsprecher würden verkehrt rum besser stehen aber v.a. beim Spielen irritiert das verkehrte Klangbild.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Das sollte mit Bordmitteln gehen:
    Im Audio-Midi-Setup auf "Lautsprecher konfigurieren" klicken;
    Dort die Kanäle 1 und 2 vertauschen.
    (s.Bilder)
     

    Anhänge:

    worm gefällt das.
  3. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Danke für die Antwort. Leider ist "Lautsprecher konfigurieren" ausgegegraut und nicht wählbar. Eine Idee wie es noch gehen könnte?
     
  4. JanoschMalonn

    JanoschMalonn Idared

    Dabei seit:
    04.07.06
    Beiträge:
    29
    Hi Worm,

    Du must erst unter "eigenschaften" im Audio-Midi-Setup den Ausgang anwählen, dann kannst
    Du auch wie von streuobstwiese beschrieben, die Kanäle tauschen! :)

    Greetz

    Janosch
     
    worm gefällt das.
  5. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Super. Vielen Dank -hat geklappt
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Gerne:)
     

Diese Seite empfehlen