1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioaufnahme unter windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von StillerMoench, 01.11.08.

  1. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    Hallo, ich hab da ein Problem! Wenn ich mit Samplitude unter Windows aufnehem möchte(läuft mit parralels) kommt kein signal an!! Aber über die Boxen höre ich etwas. Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg Ma(r)c;)
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Hast du schonmal versucht die Stecker umzustöbseln.HAtte mal so ein ähnliches Problem und da hat es was geholfen.
     
  3. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    wie umstöpseln??????
     

Diese Seite empfehlen