1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioasugang Klacken Macbook Pro Late(2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nill1234, 28.12.08.

  1. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Hallo,
    Wenn ich meine Bose-Lautsprecher an meim MBP anschließe und keine Musik läuft dann hört man immer ein leichtes Elektronisches klacken. Ist tierisch nervig Ich bin noch in den 14 Tagen rückgaberecht drinnen und wollte fragen ob das ein Umtauschgrund sein könnte. An den Lautsprechen liegt es nicht hab sie an mein Iphone angeschlossen und da funtkionieren sie tadellos.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Hinzu kommt ein leichtes Grundrauschen.
    Gruß
    Nill
     
    #1 Nill1234, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08

Diese Seite empfehlen