• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio-Wiedergabe in Quicktime (7.0.4)

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Hallo zusammen

Nun steh auch ich als Newbie mal am Berg, d.h. ich benötige eure Hilfe. Seit ich letzthin mein OS X auf 10.4.4 aktualisiert habe (habs mit dem Combo- sowie dem normalen Update versucht), verweigert Quicktime (7.0.4) generell die Audio-Wiedergabe bei normalen Mpeg/AVI/DivX-Film-Dateien. Unter 10.4.3 resp. QT 7.0.2 bestand dieses Problem/dieser Bug(?) nicht!

Die normale Soundausgabe meines Macs funktioniert ansonsten einwandfrei - sprich iTunes und auch der DVD-Player geben Ton wieder - auch beim VLC-Player besteht dieses Problem nicht.

Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte??
Danke für eure Posts

swisslinuxx

______________________________________________________________________
PPC G5, Dual 2,5GHz; OS X 10.4.4; 2GB Ram; Graka Radeon 9800 XT; Pioneer Superdrive (DL geflasht); LaCie 300GB/600GB; ACD 23''; iPod video 60GB/iPod nano 4GB