1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Wiedergabe im Safari-Browser klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von fabiobroschat, 22.01.10.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Habe über iWeb eine Webseite gemacht und dort mp3 reingezogen. Diese werden auch mittels Player in allen Browser abgespielt - außer Safari. Dort sehe ich, wo eigentlich die Steuerelemente sein müssten, ein kleines blaues Quicktime-Symbol mit einem Fragezeichen im Zentrum.

    Warum klappt es in Safari nicht, aber in allen anderen Browsern?

    Ich habe jetzt schon lange gegoogelt, doch nichts gefunden.

    Liebe Grüße

    Fabio
     

Diese Seite empfehlen